tgoop.com/martinsellnerIB/24318
Last Update:
Remigration, die Lage
Ich habe das Buch "Remigration ein Vorschlag" als progressiven Denkanstoß geschrieben: provokant, aber vollkommen im Rahmen des legal Möglichen und politisch Realistischen.
❗️ Genau deshalb war die Reaktion darauf vermutlich so massiv. Remigration ist der perfekte "Schmerzpunkt" für die antideutsche Migrationslobby. Es ist anschlussfähig & legal, zugleich aber nicht weichgespült und oberflächlich.
Deswegen hat man der Idee den Krieg erklärt. Weil man ihr 2024 medial und argumentativ nicht beikam will man sie 2025 juristisch vernichten. Die Sprach und Denkverbote riechen nach Angstschweiß. Die hochrichterliche Zensur eines sachlichen, migrationspolitischen Konzepts wäre tatsächlich ein Novum - und ein Schuss in den Ofen.
⚖️ Noch gab es keine echte juristische Auseinandersetzung. Ich bin bereit. Mein Vorschlag ist natürlich nicht perfekt. Ich bin kein Jurist, habe keine Partei, keinen Think Tank und kein Rechercheteam hinter mir. Aber mein Vorschlag ist NICHT das als was ihn erst linke Presse, dann VS, schließlich Justiz und ein AfD-Politiker darstellen. Jeder, der mein Buch gelesen hat weiß das. In einem normalen Land wäre mein Vorschlag Teil der politischen Debatte und nicht Gegenstand von Urteilen. Dennoch brenne ich darauf, ihn auch vor Gericht zu verteidigen.
🔵 Die AfD vertritt ein anderes Remigrationskonzept, das weniger progressiv ist. Dennoch ist für sie entscheidend, wie dieses Gefecht ausgeht.
Denn wenn meine Vorschlag zu einer Politik der Leitkultur, Assimilation und Remigration "als Gesamtkonzept", verfassungsfeindlich punziert wird, OBWOHL ich keinen Unterschied zwischen Staatsbürgern mache und keine rechtswidrige Einzelmaßnahme vorschlage, wäre das eine politische Atombombe.
❗️ AfD (und sogar CDU) müssten womöglich weite Teile ihres Parteiprogramms einstampfen. Jede Maßnahme, die Staatsbürger mit Migrationshintergrund strukturell stärker trifft, könnte damit verfassungsfeindlich sein. Das beträfe Verbot von Vielehen, Kürzung des Bürgergelds, Kopftuch- und Minarettverbote, etc wenn als Intention der Erhalt des Deutschen Volks und Remigration vermutet wird. Es wäre eine maximale Eskalation des "Linksstaats" eine nie dagewesene Kriminalisierung rechter Migrations- und Identitätspolitik.
Es wird also spannend!
Ich bin im Gespräch mit zahlreichen Anwälten, wie man hier am besten vorgehen kann und werde nächste Woche dazu Bericht erstatten.
PS: Ich habe ein großes Interesse daran, in Deutschland nur Dinge zu fordern und zu vertreten, die 100% legal sind. Sollten die Gerichte entsprechend entscheiden, werde ich selbstverständlich die Konsequenzen ziehen und mein Konzept, etwa in Sonderdrucken für Deutschland, der neuen Rechtslange anpassen, etc.
Holt euch das Originalbuch hier:
https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/197055/remigration-ein-vorschlag
BY 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]

Share with your friend now:
tgoop.com/martinsellnerIB/24318