tgoop.com/TeamHCStrache/15911
Last Update:
Die öffentliche Klarstellung von Nepp ist leider nachweislich falsch!
Es ist ein Faktum, dass seine rechte FPÖ-Wien-Hand Leo Kohlbauer mit dem türkisch-stämmigen FPÖ-Wien-GR Kandidaten beim ATIP-Fastenbrechen war. Die ATIB ist ein radikal-islamischer Verein der Muslimbruderschaft und Erdogan-Nahe.
Es ist auch ein Faktum, dass der türkisch-stämmige FPÖ-Kandidat auf der FPÖ-Gemeinderatsliste für Wien steht und mit Nepp türkische Medien- und Fototermine gemacht hat. Auch ist es ein Faktum, dass der türkisch-stämmige FPÖ-Wien Kandidat auf seinen sozialen Medien die ATIB bewirbt und von Erdogan geschwärmt hat.
Es ist auch ein Faktum, dass ein türkisch-stämmiger Unternehmer für Nepp und die FPÖ-Wien in türkischen Zeitungen Inserate geschaltet hat.
Das ist alles eine peinliche Anbiederung und eine rote Linie, welche die Nepp-FPÖ in Wien da beschritten bzw. überschritten hat. Mit einem glaubwürdigen Kampf gegen den radikalen Islam und gegen in Wien vorhandene Parallel- und Gegengesellschaften hat dies nichts mehr zu tun.
Hier sind nicht nur viele Österreicher zu Recht von Nepp und der FPÖ-Wien empört, sondern auch viele gut integrierte Österreicher mit Migrationshintergrund, welche mit der Muslimbruderschaft oder FPÖ-Kandidaten die sich dort anbiedern, nichts zu tun haben wollen.
Team HC Strache
BY HC Strache Official
Share with your friend now:
tgoop.com/TeamHCStrache/15911