tgoop.com/PhantomSchweiz/29977
Last Update:
2020 und die Jahre danach wurde jeder, der auf die Idee kam, dass der Virus aus einem Labor stammen könnte, noch als „krude Verschwörungstheoretiker“ abgetan und in die Ecke der Unvernunft gestellt. Alle, die den Mund aufmachten, wurden als Spinner und Aluhutträger diffamiert. Doch jetzt, Überraschung, Überraschung – es kommt heraus, dass der deutsche Geheimdienst schon längst Bescheid wusste, dass der Virus aus einem Labor stammt!
Ist das nicht der beste Beweis dafür, dass wir öfter mal auf diese "Verschwörungstheoretiker" hören sollten? Vielleicht sollten sie genauso viel Öffentlichkeit bekommen wie die Geheimdienste, die ihre Infos lieber im Dunkeln halten. Es scheint fast so, als hätten sie genau das gewusst, was alle anderen ignoriert oder belächelt haben.
So war es auch als man vor Snowden von einer Massenüberwachung warnte und als paranoider Spinner abgetan wurde, bis Snowden an die Öffentlichkeit ging und jetzt um sein Leben bangen muss, danach dasselbe als man von einer elitären pädophilen Elite sprach und man auch da wieder als Spinner bezeichnet wurde, bis der Fall Epstein dann an die Öffentlichkeit kam.
Meine Kanäle: